Freitag, 14. Dezember 2012

Rezept-Illustrationen im Eigenwerk-Magazin

Nun ist es endlich da: das neue EIGENWERK-Magazin Nr. 8 ist gestern online und als Druckversion erschienen.
In dieser Ausgabe geht es um all die schönen Dinge, die man aus Papier machen kann.
Dabei ist das Magazin randvoll mit wunderbaren fetzigen und kunstvollen DIY-Inspirationen, die so ziemlich jede/n Gelegenheits-Bastler/in zu Papier-Freaks machen sollten.
Und wieder ist dem Eigenwerk-Team bei der Auswahl der Themen und Künstler ein einmaliger Mix aus Hipness (...sagt man noch "Hipness"?) und hoher Kunst, Streetstyle und Avantgarde gelungen!

Außerdem sind sie auch noch so freundlich und stellen ihr Magazin online zum druchblättern bereit!

Ach, EIGENWERK ist nun meine offiziell liebste Kreativzeitschrift...! (Nicht nur weil ich für sie zeichnen durfte, sondern sie ist einfach tatsächlich die Beste von Allen.)

Aber nun schaut es euch doch einfach selbst  > HIER an...

Meine Rezept-Illustrationen sind auch in dieser Ausgabe vertreten, worüber ich mich natürlich freue wie Bolle, oder wie ein Honigkuchenpferd oder wie... naja jedenfalls uuuunheimlich!!



Wenn euch das Magazin gefällt (und der Blog natürlich), dann kauft es, "liked" es auf Facebook, schreibt den lieben Leuten dort oder macht irgendsowas Ähnliches, um Wiebkes und Christians Talent und Engagement zu unterstützen.

Euphorische Grüße,
eure Anna Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...