Mittwoch, 29. August 2012

Eine Elefanten-Hose für meinen Kleinen

Heute präsentiere ich (oder vielmehr mein Sohn) eine Hose, die ich für ihn genäht habe.

Den einfachen Schnitt und die Anleitung Simple Baby Pants gibt es bei Make Baby Stuff.

Meine Hose ist aus elastischem rot-braunen (wie könnte es anders sein:) Babycord. Die Säume an den Hosenbeinen und hinteren Taschen sind aus orangenem Baumwollstoff mit Elefantenmotiv. Außerdem habe Knieflicken appliziert.
Und da ist nun mein kleines Model, das so freundlich war die Hose auf verschiedene Arten zu präsentieren.

 



Falls ihr auch Lust habt so eine kleine Hose zu nähen, schaut doch auch mal bei folgenden Anleitungen:

Basic Newborn Pants von Made By Rae

Easy Pair of Baby Pants von Make your own BabyStuff

Baby Pants from a T-Shirt von Roubidou


Das wars für heute. Morgen gibts ne Vase!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...