Sonntag, 20. Februar 2011

Stoffkörbe

Diese Stoffkörbe waren eigentlich das erste, was ich nähen wollte, als ich letztes Jahr wieder damit angefangen hab. Jetzt ist schon eine Weile vergangen und ich habe endlich herausgefunden, dass man sie auch ohne festigendes Volumenflies o.Ä. machen kann, nur mit festem Stoff.

Es gibt einige Anleitung dazu im Netz, ich habe die von Pippi Joe genommen.

Weil diese Körbe so schnell gelingen, habe ich sie noch etwas umkonstruiert um sie an die Wand hängen zu können.


Hier ist der Boden einfach ein Halbkreis und die Körbe sind nicht ganz so hoch. Zwischen innerer und äußerer Tasche hab ich zwei Laschen eingenäht.


(Stoff: Ikea)

1 Kommentar :

  1. Hallo!
    Ich bin erst 14, aber liebe es schon total, mit allem zu basteln, was mir in die Hände kommt. Ich bin so beeindruckt von den Sachen, ich würde so gerne lernen, richtig schön zu nähen... Aber das ist wohl übungssache und mal sehen, ob ich damit bald mal anfange.
    Also wirklich Großen Respekt!
    Liebe Grüße, Lina
    www.kunstastisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...